Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share





episode 28: Pat frisierte eine Leiche, aber Sebastian erlebte betrunkenen Pfarrer


Die Halloween-Grusel-Folge!

Horror! Während Pat allein zuhause war und mit Kopfhörern Musik hörte, raubten Einbrecher das Haus aus! Sebastian hatte eines Nachts im amerikanischen Nirgendwo eine Autopanne - plötzlich kam ein Fremder aus der Dunkelheit auf ihn zu… Diesmal geht es nicht nur ums ,,Ghosting‘‘ in Sachen Dates und Liebe, sondern auch um den Tod! Warum stöhnte mitten während der Beerdigung von Pats Vater eine Frau? Wie erlebte es Sebastian bei einer Trauerfeier, als der Pfarrer betrunken war? Und warum gab es für Sebastian bei einem Leichenschmaus viel zu lachen?

Folge 11! Vom Verbot des Lebenrettens für Schwule und betrunkenen Pfarrern über Tatortreiniger und Reportagen im Krematorium bis hin zur Frage: Warum ist es egoistisch, wenn man sich nicht mit seiner eigenen Trauerfeier auseinandersetzen will?

Hier geht es zum Video von Pat und "seiner" Beerdigung: https://youtu.be/1kEl8me3_3c


share







 2020-10-31  1h49m