Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share





episode 22: Sebastian weiß wie er stirbt, aber Pat griff fremden Typen in den Schritt


Die erste nüchterne Folge!

Wie vulgär vertreibt Pat die Zeugen Jehovas und warum wurde er bei einem Kennenlernen mit einem Hetero-Kerl sexuell übergriffig?

Wieso ist ein Lecktuch so unbekannt, aber wichtig? Warum bildet sich Pat Lippen- und Kehlkopfkrebs ein und weshalb sind Autofahrten für ihn gleichzusetzen mit dem Sensemann? Weshalb fühlen sich beide dauernd betroffen von Corona?

Woher weiß Sebastian, dass er steinalt wird und eines natürlichen Todes stirbt? Stellt er auf Instgram zu sehr ,,Happy Life‘‘ dar?

Folge 5!

Vom Dasein einer Dorfmatratze, vaginalen Verhütungsmitteln und Todesängsten, über ,,schwule Berufe‘‘, sexueller Übergriffigkeiten der Vergangenheit und Tipps, wie man am besten Körbe verteilt.

Hier gehts zu Madame Nicolettes Instagram Account:

https://instagram.com/nicolette.vlogt?igshid=on8a2ipwipya

Hört doch mal rein! Wirklich großartig!


share







 2020-09-19  1h17m