Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share





episode 23: Sebastian telefonierte mit Leonardo DiCaprios Oma, aber Pat wurde bei einem Date wund geküsst


Sechste Folge und endlich wieder hacke!

Warum konnte sich Sebastian einen Kerl schön trinken, was beim zweiten Mal plötzlich nicht mehr funktionierte? Zu welcher Methode griff Pat, um einen Typen loszuwerden, der seinen Mund völlig wund küsste? Warum hatte Sebastian eine traurige Kindheit ohne Poster und was hat der Tod von Pats Vater mit der damaligen Band Monrose zutun? Welchem Star lauerte Pat übergriffig und stalkermäßig auf und wie verlief das Telefonat zwischen Sebastian und der Großmutter von Leonardo DiCaprio? Folge 6! Vom Promi-Stalking und katastrophalen Dates, über Geschlechtskrankheitengeständnisse bis hin zu der Frage: Freundschaft plus - geht das gut?

Hier geht es zu Pats YouTube Video über seine schlimmsten Gaydates: Meine schlimmsten GAY DATES!


share







 2020-09-26  1h27m