#unfiltered

Der Medienpodcast ohne Filter. In Konversationen mit Fotograf*Innen und digitalen Nomaden spricht Fotografin/Influencerin Jolanda offen über kreatives Chaos, Social Media und ein Leben unterwegs. Ein Podcast des Photo+Medienforum Kiel e.V.

https://www.photomedienforum.de

subscribe
share






#10 Was bin ich wert? - Selbstbewusstsein und Selbstständigkeit


Verkaufst du dich unter deinem Wert? Ein Selbstständige(r) muss immer und überall für sich selber kämpfen. Da ist es normal, sich im einen oder anderen Moment zu fragen "warum lasse ich das eigentlich gerade mit mir machen?!" - muss es aber nicht sein. Es ist wichtig, seinen Wert zu kennen und dafür einzustehen. Wie du selbstbewusster an Jobs und Herausforderungen herangehen kannst und eine für dich faire Preisliste anfertigst, erfährst du in der 10. Folge von #unfiltered. Viel Spaß beim Zuhören!


Instagram:

@photo_medienforum_kiel

@jolandajolie

 

Website:

www.photomedienforum.de


Coverart Photography:

Melina Weger (@melourra)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2020  25m