Grow Up Podcast

Der GrowUp Podcast zeigt jungen Gründern*innen und denen, die sich mit Entrepreneurship befassen, wie sie Ihre Projekte mit handfesten Learnings erfolgreich umsetzten können. Der Podcast wird in Form von 30 minütigen Interviews eine authentische Atmosphäre schaffen und den Hörern somit in einem angenehmen Umfeld, Fragen rund um das Thema Gründen, beantworten. Zu Beginn stellen wir unseren Gästen 3 Kennenlernfragen, um schon zu Beginn eine lockere und studentische Atomsphäre zu schaffen. Am Ende jeder Episode werden dem Gast 3 Fragen unserer Hörer gestellt und abschließend werden praktische Learnings und Erfahrungen unserer Gäste präsentiert.

https://www.growup-podcast.de

subscribe
share






#12 mit Johannes Kliesch von SNOCKS


Unser heutiger Gast: Johannes Kliesch von SNOCKS,

Er ist Gründer und Geschäftsführer der Lifestyle Brand SNOCKS. SNOCKS ist 2016 als Amazon FBA, dass Sneaker Socken verkauft, gestartet und ist mittlwerweile weltweit aktiv.
Johannes ist durch seine Zeit bei Snocks zum Experten für digitales Marketing und Personal Branding geworden und darum wird es heute in unserer ersten Deepdive Session gehen. Diese Folge ist anders, diese Folge ist neu. Wir starten nun mit unseren Deep Dive Sessions, bei denen wir mit Experten sprechen und gezielt Fragen zu speziellen Themengebieten stellen. Heute auch ausnahmsweise eine Folge nur mit Moritz von www.travelwell.io.

Hier der Link zu SNOCKS: www.snocks.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2020  37m