Thilo Witting

In meinem Podcast sprechen ich mit spannenden Gästen über die neuesten technologischen Fortschritte und Trends und wie sich unsere Welt dadurch verändert. Wir tauchen tief in die ethischen Fragen über KI, Virtual Reality, Krypto, Web3 und viele mehr ein und diskutieren, wie wir unser eigenes Leben dadurch gestalten und uns persönlich weiterentwickeln können. Viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/thilowitting

subscribe
share






episode 5: #5 - Die drei F´s für ein glückliches Leben.


Bist du glücklich? Was bedeutet für Dich Glück genau und wie arbeitest du JETZT daran, um ein erfülltes Leben zu haben? In der fünften Episode vom Podcast spreche ich mal über meine Ansichten zum Thema "glückliches Leben" und wie die drei F´s - Familie, Fitness und Freiheit - dabei in meinem Leben eine wichtige Rolle bzw. Denkweise eingenommen haben. Vielleicht gefällt Dir die eine oder andere Ansicht und vielleicht passt sogar etwas davon in Dein Leben. Viel Spaß beim Hören! :)

Melde Dich für meinen Newsletter an unter: www.thilowitting.com/newsletter
Instagram: www.instagram.com/thilowitting
YouTube: www.youtube.com/c/thilowitting


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 7, 2020  55m