Thilo Witting

In meinem Podcast sprechen ich mit spannenden Gästen über die neuesten technologischen Fortschritte und Trends und wie sich unsere Welt dadurch verändert. Wir tauchen tief in die ethischen Fragen über KI, Virtual Reality, Krypto, Web3 und viele mehr ein und diskutieren, wie wir unser eigenes Leben dadurch gestalten und uns persönlich weiterentwickeln können. Viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/thilowitting

subscribe
share






episode 9: #9 - Darum bin ich nach Jahren von Premiere Pro zu Final Cut Pro gewechselt.


Vor kurzem bin ich nach über 4 Jahren in der Adobe Cloud von Premiere Pro auf Final Cut Pro umgestiegen. Warum genau ich gewechselt bin und was sonst noch so los ist, dazu alles in der 9. Episode bim Zitronenkern Podcast. Viel Spaß! :)
Podcast als Video auf YouTube:
Timestamps:
00:00 - 01:20 Intro
01:20 - 04:04 Was ging die letzten Wochen (Mein Urlaub)
04:05 - 07:50 Mein neuer Tisch (Desktopia Pro von Ergotopia) und meine aktuelle Situation
07:50 - 23:00 Warum ich von Premiere Pro zu Final Cut gewechselt bin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2020  23m