Thilo Witting

In meinem Podcast sprechen ich mit spannenden Gästen über die neuesten technologischen Fortschritte und Trends und wie sich unsere Welt dadurch verändert. Wir tauchen tief in die ethischen Fragen über KI, Virtual Reality, Krypto, Web3 und viele mehr ein und diskutieren, wie wir unser eigenes Leben dadurch gestalten und uns persönlich weiterentwickeln können. Viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/thilowitting

subscribe
share






episode 10: #10 - Darum bin ich Veganer geworden und meine Erfahrungen nach 8 Monaten.


Hey Leute, in letzter Zeit habe ich immer häufiger die Frage bekommen, warum ich mich für eine pflanzliche Ernährung entschieden habe. In dieser Episode rede ich mal über meine 3 Hauptgründe, warum ein veganer Lifestyle für mich am meisten Sinn macht und ich spreche über meine Erfahrungen mit der pflanzlichen Ernährung nach über 8 Monaten. Viel Spaß beim Podcast! :) 

Timestamps:
00:00 - 04:50 Intro und Vorwort an "Allesköstler"
04:50 - 08:50 Meine Story - Darum bin ich Veganer geworden
08:50 - 32:20 Grund Nummer 1: Ethik
32:20 - 40:35 Grund Nummer 2: Umwelt
40:45 - 59:20 Grund Nummer 3: Gesundheit
59:20 - 01:05:03 Noch bisschen Gelaber & Outro

Youtube Hauptkanal: https://www.youtube.com/c/thilowitting
YouTube Zweitkanal (Podcast und Vlogs): https://www.youtube.com/channel/UCXR-zXB73IRGRfNOJCqcZQA
Instagram: https://www.instagram.com/thilowitting/ 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 23, 2020  1h5m