Thilo Witting

In meinem Podcast sprechen ich mit spannenden Gästen über die neuesten technologischen Fortschritte und Trends und wie sich unsere Welt dadurch verändert. Wir tauchen tief in die ethischen Fragen über KI, Virtual Reality, Krypto, Web3 und viele mehr ein und diskutieren, wie wir unser eigenes Leben dadurch gestalten und uns persönlich weiterentwickeln können. Viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/thilowitting

subscribe
share






episode 7: #7 - So wickelst Du Kundenaufträge richtig ab - Von der ersten Mail bis zum fertigen Produkt.


Hey Leute, auf Instagram habe ich die Frage bekommen, wie man Kundenaufträge abwickeln sollte. Wie auf die erste Mail antworten? Wie bereitet Ihr Euch richtig auf den Job vor und könnt ihr mit nervigen Kunden richtig umgehen? In dieser Episode rede ich also mal über meine Erfahrungen im Umgang mit Kunden und gebe Euch nützliche Tipps, die in Eurem täglichen #hustle vielleicht etwas helfen können. Ich wünsche Euch viel Spaß und vor allem viel Erfolg in Eurem Business! :)

Website: www.thilowitting.com/newsletter
Instagram: www.instagram.com/thilowitting
YouTube: www.youtube.com/c/thilowitting


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 21, 2020  53m