Thilo Witting

In meinem Podcast sprechen ich mit spannenden Gästen über die neuesten technologischen Fortschritte und Trends und wie sich unsere Welt dadurch verändert. Wir tauchen tief in die ethischen Fragen über KI, Virtual Reality, Krypto, Web3 und viele mehr ein und diskutieren, wie wir unser eigenes Leben dadurch gestalten und uns persönlich weiterentwickeln können. Viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/thilowitting

subscribe
share






episode 6: #6 - Kalt duschen... Bringt das was? Meine Erfahrung nach 2 Jahren " Eisduschen".


Hey Leute, Willkommen zur nächsten Folge beim Zitronenkern Podcast. In dieser Episode gehts mal um das Thema kalt duschen. Bringt der Sprung in´s Kalte etwas oder ist das ganze einfach nur wieder der nächste Hype? Ich selbst hab vor zwei Jahren mit der kalten Dusche angefangen, als ich zum ersten mal vom Eismann "Wimhoff" gehört habe. Was sich in der Zeit bei mir verändert hat, ob die "Eisdusche" mir gesundheitliche Vorteile bringt und wie Ihr auch damit anfangen könntet - Dazu alles in der sechsten Episode. Viel Spaß! :)

www.thilowitting.com

Instagram: www.instagram.com/thilowitting

YouTube: www.youtube.com/c/thilowitting


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2020  31m