Naturbewegt Fitness - Dein Podcast für Fitness, Mindset und Selbstoptimierung. By Constanze Köbing.

Der Podcast für alle, die wenig Zeit haben und trotzdem mehr Leistung brauchen! Du bekommst Input, kurz und knackig zu den Themen Bewegung, Ernährung und Mindset. Alles was du brauchst, um auf dein nächstes Level zu gelangen und alle deine täglichen Herausforderungen zu meistern. Ich freue mich auf alle gemeinsamen Folgen, deine Constanze Köbing.

https://linktr.ee/constanze_koebing

subscribe
share






episode 12: #12 Naturbewegt Fitness Podcast - Was wäre wenn, du aus dem nächsten Meeting kommst und totale Kopfschmerzen hättest?


Was wäre wenn, du aus dem nächsten Meeting kommst und totale Kopfschmerzen hättest?

DIES IST KEIN MEDIZINISCHER RATGEBER, NUR INFORMATIONEN UND HINWEISE AUS MEINEM LEBEN UND MEINEN ERFAHRUNGEN.

WICHTIG IST, DASS JEDER FÜR SICH SELBST HERAUSFINDEN MUSS WAS HILFT UND OB ES ÜBERHAUPT „nur“ Spannungskopfschmerzen bzw. Brummschädel nach einem Meeting ist!

So nun zum Thema. Du sitzt in einem 2 Stunden Meeting, das Thema ist anstrengend und erfordert viel Aufmerksamkeit. Am Horizont wartet  eure Deadline, euer Chef wartet und macht Druck.

Das heißt ihr müsst heute fertig werden und habt Stress. Übrigens:

Stress gilt als ein möglicher Auslöser für deine Spannungskopfschmerzen.

Hier kommen meine Strategien für und gegen deine Kopf...

1. Atme

2. Bewegung

3. Akupressur

Du musst aktiv sein und nicht nur hinnehmen und passiv bekämpfen. Angriff ist manchmal die beste Verteidigung!

Seit einiger Zeit bin ich dabei mir mehr Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung im Leben zu erarbeiten. Fitness, Bewegung, Ernährung, Produktivität und Mindset sind meine Leidenschaften. Und damit ich orts- und zeitunabhängig arbeiten kann, baue ich zusätzlich ein Standbein mit Nahrungsergänzungsmitteln aus jahrelanger Forschung auf. Möchtest du mehr darüber erfahren, schreib mir gern unter:

Gib mir mehr Infos


Viele Grüße deine Constanze

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/naturbewegtfitness/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 21, 2020  13m