Naturbewegt Fitness - Dein Podcast für Fitness, Mindset und Selbstoptimierung. By Constanze Köbing.

Der Podcast für alle, die wenig Zeit haben und trotzdem mehr Leistung brauchen! Du bekommst Input, kurz und knackig zu den Themen Bewegung, Ernährung und Mindset. Alles was du brauchst, um auf dein nächstes Level zu gelangen und alle deine täglichen Herausforderungen zu meistern. Ich freue mich auf alle gemeinsamen Folgen, deine Constanze Köbing.

https://linktr.ee/constanze_koebing

subscribe
share






episode 11: #11 Naturbewegt Fitness Podcast: Was wäre wenn, du alle Kekse in einem Meeting aufgegessen hättest?


Naturbewegt Fitness Podcast Folge 11: Was wäre wenn, du alle Kekse in einem Meeting aufgegessen hättest?

Das ist das Thema dem wir uns heute widmen.

Vermutlich kennt jeder der öfter in einem Meeting sitzt dieses kleine Problemchen...

Ich selbst kenne es auch!

Wir alle haben ab und zu oder öfter mal ...

"Heißhunger, Bock auf Süßes, mal was Kleines für zwischendurch!"

Die folgende Problematik ist nicht unbedingt ein gängiges Fitness Thema, dennoch spielt unsere Ernährung eine maßgebliche Rolle in Bezug auf unsere Gesundheit. Das Essen was wir zu uns nehmen, ist ja bekanntlich der Treibstoff für unser Leben und den Alltag. Hätten wir einen Porsche vor der Tür, würden wir vermutlich keinen Biosprit tanken!? ODER?

NEIN, würden wir nicht!

Und genau hier kommen die Kekse ins Spiel.

Also natürlich die Kekse auf dem Tisch oder das leckere Kuchenfrühstück vom Kollegen.

Auch wenn du derzeit keine Diät machst, keine Gewichtsprobleme hast und rundum zufrieden bist. Kekse und das unbewusste Zugreifen sind nicht sehr förderlich für dein Wohlbefinden und stellen eine „hervorragende„ Quelle für Einfachzucker dar.

Diese gelten gemeinhin als ungesund! Auch richtig?

JA!

Und darum geht es im Großen und Ganzen.

Auf die folgenden Punkte werden wir näher eingehen.

  1. Warum tust du das?
  2. Was passiert in deinem Körper?
  3. Warum solltest du das vermeiden und was machst du, wenn es passiert ist?
  4. Was solltest du stattdessen tun?

Seit einiger Zeit bin ich dabei mir mehr Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung im Leben zu erarbeiten. So werde ich irgendwann meine Leidenschaft des Sportes nicht mehr mit Geld verdienen, verbinden müssen.

Möchtest auch du mehr Freiheit? Finanzielle Unabhängigkeit? Keinen Chef mehr der nervt?

Gib mir mehr Infos

Viele Grüße deine Constanze


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/naturbewegtfitness/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2020  20m