Naturbewegt Fitness - Dein Podcast für Fitness, Mindset und Selbstoptimierung. By Constanze Köbing.

Der Podcast für alle, die wenig Zeit haben und trotzdem mehr Leistung brauchen! Du bekommst Input, kurz und knackig zu den Themen Bewegung, Ernährung und Mindset. Alles was du brauchst, um auf dein nächstes Level zu gelangen und alle deine täglichen Herausforderungen zu meistern. Ich freue mich auf alle gemeinsamen Folgen, deine Constanze Köbing.

https://linktr.ee/constanze_koebing

subscribe
share






episode 7: #7 Biohacking für Unternehmer - Ketose und deine Körpersignale!


In der heutigen Folge tauchen wir tiefer in das Thema der ketogenen Ernährung ein.

Für eine kurze Übersicht, wir besprechen folgende Punkte:

1. Hauptbenefits einer Ketose

2. Kalorienbilanz bei Frauen, Männern und "Schreibtischtätern"

3. PCOS

4. der weibliche Hormonhaushalt

5. Makro- und Mikronährstoffe und warum du besonders bei der Ketose auf eine ausgewogene Ernährung achten solltest.

6. Zusammenfassung

ACHTUNG JETZT KOMMT DER ABSOLUT WICHTIGE TEIL...

Gerade im Bereich Food Hacking bin ich seit einiger Zeit besonders intensiv unterwegs. So bin ich zufällig auf eine Firma gestoßen die mehr vom Leben will und Menschen, wie dir und mir, die Chance gibt, über sich hinaus zu wachsen.

Möchtest du mehr zu der Firma hinter unserer begleiteten Darmkur erfahren, zum Konzept oder anderen in Rohkost Qualität hergestellten Nahrungsergänzungsmitteln. Dann meld dich doch hier zu meinem kostenlosen Webinar an und lerne mich persönlich kennen. Ich gebe dir dann gern alle Infos, wie du mehr Unabhängigkeit, zeitliche und finanzielle Freiheit sowie Erfolg im Leben erreichen kannst.

Gib mir mehr Infos

Viele Grüße deine Constanze

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/naturbewegtfitness/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 12, 2020  17m