Naturbewegt Fitness - Dein Podcast für Fitness, Mindset und Selbstoptimierung. By Constanze Köbing.

Der Podcast für alle, die wenig Zeit haben und trotzdem mehr Leistung brauchen! Du bekommst Input, kurz und knackig zu den Themen Bewegung, Ernährung und Mindset. Alles was du brauchst, um auf dein nächstes Level zu gelangen und alle deine täglichen Herausforderungen zu meistern. Ich freue mich auf alle gemeinsamen Folgen, deine Constanze Köbing.

https://linktr.ee/constanze_koebing

subscribe
share






episode 10: #10 Naturbewegt Fitness Podcast - Alles rund um meine Anamnese und unser Kennenlernen


In dieser Jubiläumsfolge, ja ich weiß es ist erst die 10., aber ich bin mega stolz und voller Begeisterung. 

Ich konnte bereits soviel lernen und hoffe du natürlich auch! In den ersten 9 Folgen ging es rund um das Thema Ernährung, ketogene "Diät", Fasten uvm.

In dieser Folge gebe ich dir einen kurzen Einblick in meine Vorgehensweise in meinem Personal Training bzw. in einer 1:1 Betreuung. Sei gespannt und lass dich inspirieren. 

Es geht um folgende Themen:

1. Wieviel Zeit du unbedingt einplanen solltest, online oder offline, ganz egal.

2. Welche Ebenen deines Lebens wir besprechen. 

3. Was sind deine Ziele und welche Priorität du setzt.

4. Was du von mir erwarten kannst und warum ich weggehe vom Stundenpreis!

Seit einiger Zeit bin ich dabei mir mehr Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung im Leben zu erarbeiten. So werde ich irgendwann meine Leidenschaft des Sportes nicht mehr mit Geld verdienen, verbinden müssen. 

Möchtest auch du mehr Freiheit? Finanzielle Unabhängigkeit? Keinen Chef mehr der nervt?

Gib mir mehr Infos

Viele Grüße deine Constanze


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/naturbewegtfitness/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2020  17m