So wird geheiratet

So wird geheiratet ist ein Podcast für alle die gerade dabei sind eine Hochzeit zu planen. Ich gebe euch in meinen Podcast Episoden all meine Erfahrungen weiter, die ich als DJ in den letzten Jahren sammeln konnte.

https://www.djstefankietz.de

subscribe
share






episode 13: So wird die Hochzeitstorte zum Highlight


Mach die Hochzeitstorte zu einem echten Highlight auf deiner Hochzeit

Es gibt viele Punkte auf einer Hochzeit, die es was besonderes sind. Die Trauung selbst natürlich, der Sektempfang oder der Eröffnungstanz. Aber auch die Hochzeitstorte, ist etwas besonderes.

All diese Momente kann man zu einem echten Highlight verwandeln und dafür sorgen, dass dieser Programmpunkt bei allen Gästen für immer in den Gedanken bleibt.

Ich gebe dir in diesem Podcast viele Tipps wie du das mit der Hochzeitstorte anstellen kannst. Zum Beispiel in dem du die richtige Uhrzeit für die Torte wählst oder in dem man einfach auch für eine ganz andere Atmosphäre sorgt.

Lass dich von meinen Ideen inspirieren und überraschen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2020  12m