Vajuju - Proud Sex Movement

Der Podcast mit Sanna und Mareen für einen offenen und reflektierten Umgang mit Sexualität. Sexualität ist für viele leider oft immer noch ein schwieriges und mit Scham behaftetes Thema. Es fehlt an Aufklärung, ehrlicher und offener Kommunikation und Unterstützung. Zeit das zu ändern! Wir sprechen über Masturbation, Orgasmen, weibliche Ejakulation, weibliche Anatomie, diskutieren Schönheitsideale, alternative Beziehungsformen und vieles mehr. Wir wollen uns, mit euch zusammen, mit Freude und Neugierde diesem Thema nähern und Schluss machen mit Tabus, Sexismus, Scham und Verurteilung!

https://vajuju-proud-sex-movement.podigee.io/

subscribe
share






episode 12: Modern Dating


Online is the new normal

Nachdem Sanna und Mareen letztes Mal vom Thema Dating abgekommen sind, holen sie das diesmal nach. Die beiden tauschen sich aus über ihre Erfahrungen mit Dating Apps, berichten von skurrilen sowie schönen Date Erlebnissen und sind sich letztlich einig: "Modern Dating" bietet viele Möglichkeiten, kann Spaß machen und Tinder & Co. sind bei weitem nicht so übel wie ihr Ruf.

Folgt uns auf Instagram @vajuju.proud.sex.movement Schreibt uns eine Mail: vajuju.podcast@gmail.com

Danke an: Schnitt/Mastering: www.matchingframes.de Music Supervision: Eva Beck, SUP3RSONIC Jingle: Joel Devon Jones Artwork: ivy vanhoek


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2020  51m