Vajuju - Proud Sex Movement

Der Podcast mit Sanna und Mareen für einen offenen und reflektierten Umgang mit Sexualität. Sexualität ist für viele leider oft immer noch ein schwieriges und mit Scham behaftetes Thema. Es fehlt an Aufklärung, ehrlicher und offener Kommunikation und Unterstützung. Zeit das zu ändern! Wir sprechen über Masturbation, Orgasmen, weibliche Ejakulation, weibliche Anatomie, diskutieren Schönheitsideale, alternative Beziehungsformen und vieles mehr. Wir wollen uns, mit euch zusammen, mit Freude und Neugierde diesem Thema nähern und Schluss machen mit Tabus, Sexismus, Scham und Verurteilung!

https://vajuju-proud-sex-movement.podigee.io/

subscribe
share






episode 9: Sexuelle Orientierung


Love is Love

Mareen und Sanna spielen ein kleines Quiz und beleuchten die verschiedenen Sexuellen Orientierungen. Ziemlich spannend und cool zu sehen wie sich die Welt entwickelt hat. In der nächsten Folge sprechen wir dann auch wirklich über unsere Erfahrungen mit dating apps ???? Anm. d. Red.:

  • Aus Wikipedia: Als Geusenwort (aus dem Niederländischen: geuzennaam) oder Trotzwort wird in der Linguistik ein Wort bezeichnet, das ursprünglich eine Personengruppe beschimpfen sollte, von dieser jedoch mit einer durchweg positiven Konnotation besetzt wurde.
  • Buchtipps: The Ethical Slut, Dossie Easton und Janet W. Hardy Sex – Die wahre Geschichte, Christopher Ryan & Cacilda Jetha

Folgt uns auf Instagram @vajuju.proud.sex.movement Schreibt uns eine Mail: vajuju.podcast@gmail.com

Danke an: Schnitt/Mastering: www.matchingframes.de Music Supervision: Eva Beck, SUP3RSONIC Jingle: Joel Devon Jones Artwork: ivy vanhoek


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 23, 2020  49m