Vajuju - Proud Sex Movement

Der Podcast mit Sanna und Mareen für einen offenen und reflektierten Umgang mit Sexualität. Sexualität ist für viele leider oft immer noch ein schwieriges und mit Scham behaftetes Thema. Es fehlt an Aufklärung, ehrlicher und offener Kommunikation und Unterstützung. Zeit das zu ändern! Wir sprechen über Masturbation, Orgasmen, weibliche Ejakulation, weibliche Anatomie, diskutieren Schönheitsideale, alternative Beziehungsformen und vieles mehr. Wir wollen uns, mit euch zusammen, mit Freude und Neugierde diesem Thema nähern und Schluss machen mit Tabus, Sexismus, Scham und Verurteilung!

https://vajuju-proud-sex-movement.podigee.io/

subscribe
share






episode 7: Squirting


weibliche Ejakulation

Die weibliche Ejakulation. Wer weiß was das ist oder hat es schonmal erlebt?

Gerade dieses thema zeigt wie skandalös der weibliche Körper und seine Funktionsweisen unterdrückt wurden und werden. Kann man eine Körperfunktion ab-erziehen? Anscheinend ja. Wir sind empört und wollen aufklären.

Buchtipps:

  • Making Sex, Thomas Laqueur
  • Weibliche Ejakulation und G-Punkt, Deborah Sundahl

Folgt uns auf Instagram @vajuju.proud.sex.movement

Schreibt uns eine Mail: vajuju.podcast@gmail.com

Danke an:

Schnitt/Mastering: www.matchingframes.de Music Supervision: Eva Beck, SUP3RSONIC Jingle: Joel Devon Jones

Artwork: ivy vanhoek


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2020  38m