KunstKritik mit Maks & Macksy

Was läuft denn schon wieder für ein Müll im Radio? Warum zahle ich für so einen Scheiß noch Kino Karten? Eher Netflix oder jetzt doch Disney+? Und am allerwichtigsten: Ist das Kunst oder kann das weg? Diesen und noch vielen anderen Themengebieten gehen die exzentrischen Kunstkritiker Maks und Macksy in diesem Podcast mit fachlichem Halbwissen und viel Humor auf den Grund.

https://r5bted.podcaster.de/

subscribe
share






episode 3: Kunstkritik #003


Markus Specht ist ein merkwürdiger, perverser und scheinbar sozial unfähiger Egomane. Wenn ihr jetzt aber denkt es handelt sich hierbei um die einzige unwirkliche Figur, die Maks und Macksy heute zu verstehen versuchen liegt ihr allerdings weit daneben.
Was anfangs noch ein gestammelter Versuch ist die Webserie aus der Feder von DeChangeman zusammen zu fassen (was tatsächlich schwieriger war als wir dachten) entwickelt sich zum Ende des Podcasts hin zu einigen herrlich abstrusen Fan Theorien über die Ereignisse rund um Markus Specht, dessen Tochter Marie, Lilo Richter und Charlie Kupferfeld.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2020  2h22m