BdKEPonEar

BdKEPonEar ist der Podcast speziell für die Kurier-, Express-, Post- und Paketbranche. Interviews und Analysen zu aktuellen und zukünftigen Entwicklungen. Bleib auf dem Laufenden, hole Dir neue Impulse von außen und bilde Dir Deine Meinung und spitz die Ohren! Der BdKEP Vorsitzende Andreas Schumann ist im Gespräch mit Experten.

https://www.BdKEP.de

subscribe
share






episode 7: Lastenrad - Was geht ab? | Frühstückstalk auf der NFZ mit Dir Brauer, messenger, Berlin


Dirk Brauer - messenger Transport + Logistik GmbH aus Berlin ist einer der profiliertesten Praktiker zum Thema Lastenrad. Quasi lebenslang ist er (auch ;-) ) mit Fahrrädern "verheiratet" und hat die Entwicklung von Anfang an mitgemacht und gestaltet. Er war und ist an der Umsetzung vieler regionaler und überregionaler Projekte maßgeblich beteiligt. Ich sprechen mit ihm über die Erfahrungen aus der Vergangenheit und sein Bild für die Zukunft.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2020  29m