Come In Come Out

Der LGBTQIA+ Podcast erzählt Coming Out Geschichten. Dabei geht es sowohl um das innere Coming Out, als auch um das äußere Coming Out. Jede(r) hat seine eigene besondere Geschichte: Ob dramatisch, entspannt, traurig oder lustig, in  Interviews möchte ich darüber reden und es mit Euch teilen!

https://ks2tag.podcaster.de/

subscribe
share






0. Pilotfolge: Worum geht's denn hier?


Der neue LGBTQ+ Podcast! Worum geht's denn hier? Um Coming Out Geschichten. Um das innere, wie das äußere Coming Out verschiedenster Menschen. Um ihre Hürden, Zweifel, Selbstakzeptanz oder Ängste. Ein Coming Out ist (noch) nichts alltägliches. Aber da wollen wir hinkommen. Indem wir darüber sprechen und LGBTQ+ Themen weiter normalisieren. Ich freue mich auf diese Reise und hoffe Dich dabei zu haben.
Schreib mir gerne auf Instagram: comeincomeout_podcast  oder auf Facebook: Come In Come Out


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 3, 2020  9m