Come In Come Out

Der LGBTQIA+ Podcast erzählt Coming Out Geschichten. Dabei geht es sowohl um das innere Coming Out, als auch um das äußere Coming Out. Jede(r) hat seine eigene besondere Geschichte: Ob dramatisch, entspannt, traurig oder lustig, in  Interviews möchte ich darüber reden und es mit Euch teilen!

https://ks2tag.podcaster.de/

subscribe
share






1. Ismail, 27: Türke, Muslim & schwul


Im ersten Interview treffe ich direkt auf eine sehr spannende und teils dramatische Geschichte: Es geht um Ismael, 27 Jahre alt. Er ist in Deutschland aufgewachsen, lebt mittlerweile in der Türkei und ist schwul. Was bedeutet es, als Muslim aufzuwachsen und realisieren, schwul zu sein? Wie haben seine Eltern darauf reagiert und wie geht er heute mit seiner Homosexualität um? All das und noch mehr besprechen wir in dieser Folge. 
Viel Spaß! :) 
Und bitte: Teilt mit mir sehr gerne Eure Gedanken zur Folge auf Instagram mit: comeincomeout_podcast! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 3, 2020  38m