Come In Come Out

Der LGBTQIA+ Podcast erzählt Coming Out Geschichten. Dabei geht es sowohl um das innere Coming Out, als auch um das äußere Coming Out. Jede(r) hat seine eigene besondere Geschichte: Ob dramatisch, entspannt, traurig oder lustig, in  Interviews möchte ich darüber reden und es mit Euch teilen!

https://ks2tag.podcaster.de/

subscribe
share






14. Tim, 23: Internationale Fernbeziehung (in Corona-Zeiten)


You know it - Dienstag ist Coming Out Day! (Aufmerksame Hörer:innen wissen Bescheid)Heute spreche ich mit Tim, der eine internationale Fernbeziehung zwischen Deutschland und Slowenien führt. Wie es dazu gekommen und wie sie die Hürden der Ungewissheit des sich Nicht-Sehen-Könnens gemeinsam meistern, das erzählt mir Tim. Außerdem geht es natürlich um sein inneres wie äußeres Coming Out und die Akzeptanz von LGBTQIA+ in Slowenien.  Ein cooler, angenehmer und (ganz nebenbei) attraktiver Kerl, viel Spaß mit der Folge!
Und vergesst nicht mir bei Instagram zu folgen: https://www.instagram.com/comeincomeout_podcast/?hl=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2020  35m