Der Potcast powered by cannaable

Der Podcast rund ums Hanf

https://potcast.cannaable.de/der-potcast/

subscribe
share






Der Daniela Ludwig-Gedenkpotcast: Kochen mit Dani plus Brokkoli


Eigentlich wollten wir gemeinsam mit Dennis und seinem Koch Henning Rezeptideen mit Hanf vorstellen. Doch es lag nahe, dass ich mit den Jungs von der „Berliner Wiese“ auch über unsere Drogenbeauftragte Daniela Ludwig sprechen musste.

Die hat uns ja gerade kürzlich beigebracht, dass Cannabis kein Brokkoli sei. Abgesehen davon, dass diese Erkenntnis preisverdächtig ist, hat Dani recht: Cannabis ist tatsächlich kein Brokkoli. Gewisse Ähnlichkeiten bestehen aber trotzdem.

Berliner Wiese

Der Beitrag Der Daniela Ludwig-Gedenkpotcast: Kochen mit Dani plus Brokkoli erschien zuerst auf Potcast powered by cannaable.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 20, 2020  43m