Aus Gründen

Aus Gründen – der Podcast, der Themen, Theorien und Tatsachen aufgreift; von scharfen Analysen bis zu spannendem Talk jede Ausgabe ein neuer Blick hinter in die Gesellschaft und ihre MitspielerInnen – uns selbst.

https://ausgruenden.at

subscribe
share






16 - Gerald Loacker über Transparenz und moderne Politik


Man kommt an ihm nicht vorbei, wenn man sich in sozialen Medien für Politik interessiert (und nicht in der blauen Filternblase lebt). Der Dornbirner Gerald Loacker, Jahrgang 1973, fällt dort vor allem durch seine pointierten Reden im Nationalrat auf und das war der Grund, warum er Gast in Aus Gründen wurde: Unabhängig davon, welcher Partei er angehört, bereiten seine Auftritte im Hohen Haus parlamentarisches Hörvergnügen – denn was er sagt, ist am Punkt und bleibt in Erinnerung.
https://www.ausgruenden.at/16-gerald-loacker-ueber-transparenz-und-gerechtigkeit/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2020  1h5m