Der KULLerball

Justina und Tobias sprechen im Rahmen eines Podcasts, vom sozialpädagogischen Fanprojekt "DeKull", einmal in der Woche über verschiedenen Themen des Lebens. Oft geht es dabei um Fussball, manchmal auch um alltägliche Dinge. Lernt DeKull genauer kennen und seid gespannt welche Gäste dabei sein werden. Lott Jonn!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dekull

subscribe
share






episode 2: Herz und Verstand, Fussball und soziale Arbeit


In der ersten Folge haben wir uns mit Peppo, dem Gründer und Geschäftsführer des Jugendhilfeträgers DeKull, getroffen. Er spricht mit uns über seine ersten Spielbesuche, die Entwicklung seiner Leidenschaft zu Borussia und der Idee einen Jugendtreff für Jugendliche, mit dem Interesse Borussia, ins Leben zu rufen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2020  1h2m