DER HAMBURGER Podcast

DER HAMBURGER Podcast ist der Podcast vom größten Magazin der Stadt und stellt die Menschen vor, die Hamburg zu dem großartigen Ort machen, der er ist. Nicht alle von ihnen stehen im Rampenlicht, aber jede und jeder von ihnen hat es verdient. Finden wir. Deshalb gibt es diesen Podcast! 100 Prozent Hamburg-Liebe im Audio-Format: Lasst Euch inspirieren von unseren Gästen und lernt die Stadt und das Leben aus einem anderen Blickwinkel heraus kennen. Der Hamburger Podcast mit unserem Host Regine Marxen erscheint immer am 15. eines Monats. Mehr Menschen dieses Kaliber trefft Ihr im Magazin DER HAMBURGER. Das erscheint seit 2008 mit vier Print-Ausgaben im Jahr im Coffeetable-Format und den besten Geschichten und Fotos aus Hamburg. www.derhamburger.info Host: Regine Marxen Postproduktion: Stefan Endrigkeit Web- und Coverdesign: Laura Matamoros

https://www.derhamburger.info/podcast

subscribe
share





episode 10: Kirche, Kiez & Corona


Sex trifft auf Kirche, Liebe auf Laster. In dieser Folge geht’s um Gegensätze, die sich so nur in Hamburg anziehen. Regine Marxen spricht mit Pfarrer Karl Schultz, den Kiezpastor. Sein Arbeitsort, die St. Joseph Kirche, liegt mitten in der Großen Freiheit. Seit 10 Jahren kümmert er sich hier um seine Schäfchen. Ein katholischer Priester auf dem Kiez, wenn das kein Bekenntnis zur Nische ist. Kirche, Kiez, Corona: Jetzt spricht Pfarrer Schultz. Viel Spaß!

Folge direkt herunterladen


share







 2020-07-13  27m