Tracks & Travels

Tracks & Travels ist ein Podcast von Stefan Nink. Zum Podcast gehört ein Blog, http://tracksandtravels.com. Der ist ebenso toll wie der Podcast. Mindestens.

http://tracksandtravels.com

subscribe
share






episode 11: Tracks & Travels #011: Ice, Ice, Baby!


Episoden von einem großartigen Planeten

Mehr Eis geht nicht Anfang August! Wir sind an Grönlands Westküste unterwegs, schippern zwischen Eisbergen von der Größe eines Appartementblocks und heulen mit den Schlittenhunden. Eine Episode über lange Stunden an Deck, meine Lieblings-Aussichtsbank und die Zerbrechlichkeit aller Dinge.

INFO: Unterwegs war ich mit der gerade frisch renovierten MS Fram der Hurtigruten, meinem Lieblings-Expeditionsschiff: https://www.hurtigruten.de/schiffe/ms-fram/# Ich mag die Fram sehr. Sie hat Platz für gut 250 Passagiere, die Besatzung ist wunderbar, und weil das Expeditionsteam mehr weiß als jede Uni-Bibliothek, ist eine Reise mit dem Schiff immer auch so etwas wie ein Studiengang auf hoher See.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 2, 2020  15m