Verbalathleten - Die Stimmen von Eurosport

Bei den "Verbalathleten“ stellt Eurosport die Künstler am Mikrofon aus dem Eurosport On-Air-Team vor. In jeder Ausgaben ist stets eine Eurosport-Persönlichkeit zu Gast bei Moderator Daniel Lerche.In den rund 45-minütigen persönlichen Gesprächen gewähren die Eurosport-Protagonisten interessante Einblicke in ihren Alltag, blicken ehrlich und reflektierend auf ihren Werdegang zurück und beschreiben ihre unglaubliche Leidenschaft und Verbindung zu "ihrem" Sport.Um mit uns in Kontakt zu treten, nutzt einfach bei Twitter das Hashtag #EurosportPodcast oder schreibt uns bei Instagram. Da ist EurosportDE der richtige Account. Viel Spaß beim Hören. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

https://www.eurosport.de

subscribe
share





episode 13: #13 Markus Zoecke - "Da gehen die Emotionen einfach durch"


Markus Zoecke ist ein ehemaliger Tennisspieler und arbeitet für Eurosport bei den Grand-Slam-Turnieren als Kommentator und Experte. Mit 20 Jahren wurde Zoecke deutscher Meister bei den Herren. Bei den Verbalathleten berichtet er Moderator Daniel Lerche von seiner aktiven Karriere und über seine Beziehung zu Boris Becker und Michael Stich. Bei welchen Spielen er sich am Mikrofon manchmal vergisst, erklärt der ehemalige Profi im Podcast.


Alles Wichtige aus der Welt des Sports findet Ihr auf Eurosport.de.

Folgt uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen:

Twitter: @Eurosport_de

Instagram: @eurosportde

Facebook: @Eurosport

Weitere Eurosport-Podcasts: Extra Time | Das Gelbe vom Ball


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







 2020-08-20  49m