VIKINGS PODCAST

Der offizielle VIKINGS PODCAST des KSC Germania 07 Hösbach e.V. ist da! Immer Sonntags erscheint eine neue Episode voller spannender Neuigkeiten rund um den Verein, die Bundesliga aber auch nationaler und internationaler Meisterschaften des Ringkampfsports. Dich erwarten immer wieder amüsante Interviews mit neuen Gästen und spannende Hintergrundinfos sowie Aktionen.

https://hrlfzn.podcaster.de/

subscribe
share






episode 10: #10 Vikings Podcast - mit Vincent Scherer


In der 10. Folge des Vikings Podcasts haben wir uns ganz entspannt mit Youngster Vinc unterhalten. Der 18-Jährige Vincent Scherer ringt bis 80 kg gr.-römischer Stil und hat noch viel vor. Nach seinem hart erkämpften Abschluss-Sieg beim letzten Saisonkampf gegen den TSV Gailbach hat er bereits die Zuschauer begeistert und will nun auch in der Bundesliga die Gegner ärgern.  Gerade hinsichtlich seines bisherigen Verletzungspechs muss man hier den Hut vor seinen bisherigen Leistungen ziehen, da ist noch einiges an Greco-Potential vorhanden!
Viel Spaß beim Hören der letzten Podcast-Folge, vor unserer Sommerpause.
Wir sind ab 01.08. wieder für euch da, pünktlich zur Verkündung, ob und wie die Bundesliga-Saison 2020 stattfinden kann. Bleibt sportlich, bleibt gesund!
PS: Viel Erfolg bei der Vincent-Challenge! ("Handtuch-Zug" 1 Minute)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 12, 2020  33m