VIKINGS PODCAST

Der offizielle VIKINGS PODCAST des KSC Germania 07 Hösbach e.V. ist da! Immer Sonntags erscheint eine neue Episode voller spannender Neuigkeiten rund um den Verein, die Bundesliga aber auch nationaler und internationaler Meisterschaften des Ringkampfsports. Dich erwarten immer wieder amüsante Interviews mit neuen Gästen und spannende Hintergrundinfos sowie Aktionen.

https://hrlfzn.podcaster.de/

subscribe
share






episode 2: #2 Vikings Podcast - mit Vorstand Roland Dorn


Nach dem mächtigen Erfolg unserer Podcast-Premiere vergangene Woche (über 600 Hörer, DANKE!), möchten wir in dieser Episode wieder interessanten Content liefern, und haben uns dafür einen kompetenten Gast eingeladen. In dieser Folge erfahrt ihr viele Hintergrund-Informationen rund um den DRB, die aktuellen Herausforderungen des KSC Hösbachs, aber ihr bekommt auch einige private Einblicke in das Leben unseres Vorstands Roland und erfahrt zum Beispiel, was er sich am meisten wünscht oder wie er überhaupt zum Ringen kam. ;-)
Wir wünschen euch wieder gute Unterhaltung und bedanken uns noch mal bei allen für den Support! 




fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2020  38m