Hoch und Weit

Hinten souverän, mit Druck nach vorne und um keine Grätsche verlegen. Lucas und Maxi räumen wöchentlich alles ab, was der Fussball hergibt (auch, wenn der Ball nicht rollt) - platziert im Tackling und mit einer ordentlichen Portion nostalgischer Sportschau-Romantik der 00er Jahre. Euer Panini-Album unter den Podcasts!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/hochundweit

subscribe
share






episode 8: #8 Lauth Kicker: Rente für Gomez, Kurzarbeit für Wagner


Saison zuende und das letzte Panini-Bild verblasst: Wir verneigen uns vor dem bildschönen Fehlschuss-Torero und Torschürzenjäger Mario Gomez. Der VfB darf seit über 10 Jahren wieder mit Bielefeld erstklassig spielen, während Artur Wichniarek in Polen schon lange erstklassige aber kleinere Brötchen backt. Selbst die kriegt der HSV nicht gebacken. Im Volkspark meierte es erstmals ganz Diek, während an der Weser das unfassbare Wunder jetzt selbst die Heiden heim ruft. Alles weitere ist noch Geschnatterer.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 1, 2020  51m