Besser als Boll!

Wir sind zwei Brüder, die sich im Leben nichts mehr zu sagen haben – außer es geht um die Film- und Serienwelt! Darüber reden wir hin und wieder mal etwa eine Stunde lang in verschiedenen Rubriken und geben euch nebenbei noch handverlesene Tipps für Werke von RegisseurInnen, die garantiert besser als Boll sind.   besseralsboll@gmail.com

https://fpv8to.podcaster.de/

subscribe
share






BaB #007 - Meine coole Freundin - Inhalt: Rückblick; 6 Filme, die...; Quiz


Joni hat die vorlesungsfreie Zeit vorbildlich genutzt und wieder mal viele Filme mit seiner (wirklich sehr coolen) Freundin angeschaut. Dafür konnte Yannik knutschende Pärchen im Autokino beobachten, während Uma Thurman und John Travolta auf der Leinwand den 5$-Shake trinken und ihren ikonischen Twist twisten. Außerdem könnte euch der ein oder andere Geheimtipp erwarten, denn die beiden besprechen sechs (plus x) Filme, die besser sind als ihr Ruf. Und ab dafür!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2020  1h3m