Aus der Sofaritze

Habt ihr auch schon mal verzweifelt nach eurer Fernbedienung gesucht und aus purer Frustration in die Sofaritze gegriffen, nur um da etwas total anderes zu finden? Dann seid ihr bei unserem Film & Fernseh Podcast ”Aus der Sofaritze” genau richtig! Von hoher Filmkunst, bis in die Tiefen des Trashs haben Nicolai und Konstantin sich durch ihre ganz privaten Sofaritzen gewühlt und alles gefunden ausser ihrer Fernbedienung.

https://ausdersofaritze.podbean.com

subscribe
share






episode 4: Folge 4 - Marvel Cinematic Universe - Infinity Filme und Aussicht


We are inevitable! - Im dritten und letzten Teil unseres MCU Talks erklären wir, warum ein pinkes Riesen-Alien von Nöten war um das MCU zu ihrem verdienten Ende zu führen. Und wieso Konstantin trotzdem wieder etwas zu motzen hatte. Nicolai gibt anschliessend noch einen kleinen Ausblick auf das, was nach der Infinity Saga im MCU nun kommen mag.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 15, 2020  1h27m