IT-techBlog-Podcast (KI, Cloud, Security & Co.)

Für meine Podcasts lade ich interessante Gesprächspartner aus der Industrie ein, um mit ihnen über Cloud Computing, Cybersecurity, Künstliche Intelligenz und mehr zu sprechen.

https://www.it-techblog.de

subscribe
share






[Influencer-Marketing] Michael Hülskötter trifft Mark Herten von Publitek


Wer A sagt, muss auch B sagen. Oder so ähnlich. Soll heißen: Heute findet wie angekündigt der zweite Teil der Influencer-Podcast-Miniserie statt.

In dieser zweiten Runde durfte ich Mark Herten von der B2B-Marketingagentur Publitek zum Thema B2B-Influencer Marketing befragen. Dabei haben mich vor allem folgenden Dinge interessiert:

Was macht Mark Herten als Managing Director bei Publitek?

Was hat es mit seiner frisch gestarteten Podcast-Initiative auf sich?

Was bedeutet für Mark Herten B2B-Influencer Marketing?

Nach welchen Kriterien sucht Publitek B2B-Influencer aus, mit denen die Agentur zusammenarbeiten möchte?

Warum beschäftigen sich Publitek-Kunden zunehmend mit dem Thema B2B-Influencer Marketing?

Wie ist es insgesamt um die B2B-Influencer-Szene hierzulande bestellt?

Darüber und noch mehr haben wir gesprochen, und es war wieder sehr erhellend. Danke, Mark!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2020  n/a