Legal Tech Podcast

Wir sind Charlotte, Paul und Jonas. Mit www.sfs-legaltech.de helfen wir Kanzleien, digitaler und innovativer zu werden. Schreibt uns eure Ideen, Anregungen oder auch Kritik an podcast@sfs-legaltech.de!

https://www.sfs-legaltech.de/

subscribe
share






episode 2: #2 Was hat dich dazu bewegt, ein Legal Tech Startup zu gründen, Dr. Sven von Alemann?


Sven von Alemann ist Rechtsanwalt, der zum Unternehmer geworden ist und sich auf Legal Tech und rechtliche Innovationen konzentriert. Mit seinem Startup rfrnz ist es sein Ziel, durch den Einsatz neuester Technologien, insbesondere durch die Automatisierung juristischer Aufgaben mittels künstlicher Intelligenz, disruptive Innovationen auf den Markt für juristische Dienstleistungen zu bringen. Im Interview sprechen wir über sein Startup, Hürden auf dem Weg dorthin und den Legal Tech Markt in Deutschland. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2019  20m