Rossi on air! - Der Hochzeitsfotografie-Podcast!

Im Talk live im Insta-Stream mit wechselnden Kollegen und Kolleginnen aus der Hochzeitsbranche! Mein Konzept? Welches Konzept...? ;) Man wächst mit seinen Aufgaben und so wächst auch dieser Podcast - ich bitte also eventuelle technische Pannen und zuweilen nicht perfektes Audio zu verzeihen :)))

https://podcasters.spotify.com/pod/show/stolenmoments

subscribe
share






episode 23: ROSSI ON AIR! - Episode #23 - Live auf Insta mit Elisa Kastner! - "1001 Absagen - Der Weg aus dem Elan-Tief"


Haha, das war dann wohl die erste "Mystery"-Folge!
Denn diesmal blieb mein Talk-Gast Elisa Kastner aus Bremen leider aufgrund von seltsamen technischen Begebenheiten unsichtbar :D
Ich selbst sah auf Insta im Doppel-Livestream-Fenster unten anstatt Elisa nur einen sich drehenden weißen Kreis mit fast hypnotischer Wirkung (der mich dazu auch noch an Zini, das Wuslon erinnerte :D), auf IGTV später bin dann nur ich zu sehen und Elisa ist leider nur zu hören.
Und dann hatte ich auch noch vergessen, Elisa zu sagen, dass der H2N-Pro-Recorder nur SD-Karten bis 32GB akzeptiert =)))
Aber so ist das halt - irgendwas ist immer! =D
Die ganzen technischen Pannen haben wir aber ganz gut kompensiert mit unserer geballten Kompetenz, würde ich sagen! :P

Heute ging es also um "1001 Absagen" und generell um Rückschläge - wie man damit umgeht und welche Strategien man in der Vergangenheit entwickelt hat, mit solchen Tiefpunkten umzugehen. Um vielleicht sogar am Ende aus Scheiße Gold zu machen :)

In diesem Sinne, enjoy the show und bleibt gesund!

Aloha!

Euer Rossi! =D


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/stolenmoments/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 23, 2020  1h41m