Gewinnwarnung

Deutschlands Unternehmen erfinden sich neu. Wir unterhalten uns mit den Vorreitern erfolgreicher Innovation und erzählen ihre Geschichte. Gewinnwarnung ist ein Podcast von mantro. Wir stehen für solides Company Building. Lies mehr über mantro unter mantro.net.

https://www.mantro.net

subscribe
share






episode 1: Das Venture-Client-Modell – mit Chris Lindener von Wayra Deutschland


Für unsere erste Folge haben wir uns eine ganz besondere Persönlichkeit eingeladen - Christian Lindener, CEO von Wayra Deutschland kommt zu uns und erzählt wie sein Team und er Wayra innerhalb von 2 Jahren zu einem der besten Accelerator in Deutschland transformiert haben. Am Ende der Folge hat er dann noch eine ganz persönliche Überraschung für uns. Schaltet ein und seid gespannt.

Die zweite Folge der Gewinnwarnung erscheint am 1. November 2019. Abonniert diesen Podcast jetzt in Apple Podcasts, Castro, Overcast, Spotify oder dem Player eurer Wahl, um keine künftige Folge zu verpassen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2019  38m