Gewinnwarnung

Deutschlands Unternehmen erfinden sich neu. Wir unterhalten uns mit den Vorreitern erfolgreicher Innovation und erzählen ihre Geschichte. Gewinnwarnung ist ein Podcast von mantro. Wir stehen für solides Company Building. Lies mehr über mantro unter mantro.net.

https://www.mantro.net

subscribe
share






episode 8: Digitaler Kulturwandel in Traditionsunternehmen – mit Gerrit Pohl vom ADAC


Wenn man Gerrit Pohl bei LinkedIn hinzufügt oder mit Kapuzenpullover hinter seinem Schreibtisch sitzen sieht, glaubt man fast gar nicht, dass er im Vorstand eines fast 120 Jahre alten Unternehmens mit über 20 Millionen Mitgliedern sitzt. Aber genau mit diesem Spirit konnte er in den vergangenen drei Jahren die Digitalisierung des ADAC antreiben.

Wir unterhalten uns heute nicht nur über die Herausforderung Digitalisierung, sondern vor allem auch darüber, wie schwierig eigentlich der kulturelle Wandel dahinter zu gestalten ist.

Die mantro Gewinnwarnung erscheint alle zwei Wochen. Abonniert diesen Podcast jetzt in Apple Podcasts, Castro, Overcast, Spotify oder dem Player eurer Wahl, um keine künftige Folge zu verpassen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2020  37m