Rossi on air! - Der Hochzeitsfotografie-Podcast!

Im Talk live im Insta-Stream mit wechselnden Kollegen und Kolleginnen aus der Hochzeitsbranche! Mein Konzept? Welches Konzept...? ;) Man wächst mit seinen Aufgaben und so wächst auch dieser Podcast - ich bitte also eventuelle technische Pannen und zuweilen nicht perfektes Audio zu verzeihen :)))

https://anchor.fm/stolenmoments

subscribe
share





episode 21: ROSSI ON AIR! - Episode #21 - Live auf Insta mit Martha Sigargök-Martin! - "Mindfuck & self-sabotage"


In dieser Folge geht´s ans Eingemachte!

Mit Folge 21 begrüße ich das erste mal zudem einen Gast außerhalb der "Hochzeitsblase"!
Die liebe Martha habe ich vor 3 Jahren über das internationale Webserien-Festival "Die Seriale" kennen- und schätzen gelernt!
Die diesjährige Seriale wird übrigens vom 3. bis 8. Juni 2020 komplett online stattfinden! Es lohnt sich definitiv, dort reinzuschauen! =)

Neulich also fragte mich Martha, als sie kurz in meinem Stream reingeschaut hatte, ob sie nicht Gast in meinem Podcast sein könnte - und genau die Idee hatte ich kurz vorher ebenfalls - zwei Doofe, ein Gedanke =)

Und so wurde ein ziemlich interessanter Schnack draus! Mit einem Oberthema, mit dem wir im kleinen und im Großen immer wieder konfrontiert werden und mit dem gerade wir Kreativen bewusst oder unbewusst sehr oft zu kämpfen haben. "Kann ich das?", "Schaffe ich das?" sind da beispielsweise Gedanken, die uns verunsichern und uns die größten Steine auf unseren Wegen von uns selbst in den Weg legen lassen.

Martha hat sich als Mental-Coacherin die Aufgabe gestellt, Entrepeneurs und Kreativen zu helfen, die sich selbst konstruierten Muster von Hemmungen und Selbst-Sabotage zu durchbrechen.

Liebe Martha, es war mir eine große Freude und eine Ehre!
Und nun: enjoy the show!

"Tschakkaaaaa!" ;)

Euer Rossi! :)


--- Send in a voice message: https://anchor.fm/stolenmoments/message


share







 2020-04-29  1h53m