Rossi on air! - Der Hochzeitsfotografie-Podcast!

Im Talk live im Insta-Stream mit wechselnden Kollegen und Kolleginnen aus der Hochzeitsbranche! Mein Konzept? Welches Konzept...? ;) Man wächst mit seinen Aufgaben und so wächst auch dieser Podcast - ich bitte also eventuelle technische Pannen und zuweilen nicht perfektes Audio zu verzeihen :)))

https://anchor.fm/stolenmoments

subscribe
share





episode 22: ROSSI ON AIR! - Episode #22 - Live auf Insta mit Sven Herbst! - "Creativelove", das große Online-Event von Kreativen für Kreative!


EEEEEENDLICH!

Folge 22 ist da! Nach über 6 Wochen Podcast-Pause kommt hier Folge 22! Tädddääää!!!

Verzeiht mir bitte das viel-wöchige Schweigen an der Podcast-Front! Aber ich konnte nicht ahnen, was für eine Dynamik meine 2 Corona-Foto-Projekte entwickeln würden, die ich Anfang Mai gestartet habe.... (für Interessierte bitte hier entlang! => Corona-Fotoprojekt "Alles auf Stopp." / Corona-Fotoprojekt "Rossis Haustür-Shootings")

Prompt gingen nicht nur die beiden Foto-Projekte durch die Decke, sondern auf einmal kamen lauter neue Aufträge und Shootings rein und es war schlichtweg Hölle-viel zu tun!
Und das ist es immer noch! Zum Glück! =)

Aktuell habe ich mir zudem wieder eine neue Challenge auferladen, und die hat es in sich...
Kurz und knapp, darum geht es und darüber schnacke ich mit Sven, der zusammen mit Alexander Bischof dieses große "Ding" auf die Beine gestellt hat:
Am kommenden Wochenende, vom 19. bis 21. Juni 2020, findet nämlich das Online-Webinar-Event "Creativelove" statt - und ich bin einer von 19 Speakern, die mit jeweils ca. 45-minütigen Vorträgen dort auftreten.
Und nein, ich verspüre total absolut gar keinen Erfolgsdruck, wenn mir Sven erzählt, wieviele sich für meinen Vortrag schon angemeldet haben... ach du heilige Scheiße! =))

In "normalen" Zeiten hätte dieses Event sicherlich live stattgefunden, aufgrund der Corona-Pandemie-Situation wird es jedoch ein komplettes Online-Ding!
Alles rund ums Event erzählt uns in dieser Folge also der liebe Sven!
Es lohnt sich also, reinzuhören - und vor allem wird es sich lohnen, wenn ihr beim Online-Event dabei seid! Denn es ist zudem auch noch kostenlos!
Und dreimal dürft ihr raten, worum es in meinem Vortrag geht... ;)

In diesem Sinne, es tat richtig gut, mal wieder zu Podcasten und auf Insta live zu gehen! Hach, ich hab´ es vermisst! =D

Und zusätzlich gibt es übrigens die Insta-Livestreams ab dieser Folge auch auf meinem IGTV-Channel zu sehen! Warum diese Funktion urplötzlich ging und vorher nicht, ist mir ein totales Rätsel! Aber gehüpft, wie - Hauptsache, es funzt! =D

Sodenn, wir "sehen" uns am Wochenende, oder? ;)

Cheerz!


P.s.: by the way, fast hätte ich es vergessen! Wer Sven & Olis Podcast noch nicht kennt, bitte hier entlang zu "Euer schönster Talk"!
Und Sven hat auch einen ganz ganz neuen ins Leben gerufen, der da heißt: "Fotophobie"!

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/stolenmoments/message


share







 2020-06-15  1h0m