OHNE ALLES

Wir sind wieder da! OHNE ALLES mit Lars Fricke & Thomas Koll ab jetzt Sonntag, alle 2 Wochen! „Ohne Alles ist ´ne Pizza Margherita, Ohne Alles ist ein Porno ohne Sex, Ohne Alles ist ein Smartphone ohne W-Lan – OHNE ALLES unser PODCAST der kommt jetzt!" Über uns: Lars Fricke; Schauspieler, Sprecher & Ex-YouTuber und Thomas Koll; Kabarettist, Schauspieler & Musiker. Wir wünschen euch viel Spaß bei unserer Podcast-Show OHNE ALLES!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ohne-alles

subscribe
share






Alles blöd. Rassismus blöd. Corona blöd.


Es schwebt eine Glocke der Depression über uns. Das gibt uns den Anlass auch mal die ernsten Themen anzusprechen und uns ganz klar gegen Fremdenhass zu positionieren. Desweiteren reden wir über die Corona-Problematik und betrachten die Lockerungen die damit einhergehen eher kritisch. Viel Spaß mit der etwas düsteren Folge Ohne Alles! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ohne-alles/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 11, 2020  22m