Wer dich kennt, der kauft - Erfolgreicher verkaufen mit deiner Personal Brand

Als Unternehmer musst du heute raus aus der Vergleichbarkeit und rein in die Sichtbarkeit. Nur so wirst du das digitale Zeitalter überleben! Eines steht fest: Als bekannte Personal Brand verkaufst Du einfach mehr und bist erfolgreicher in Deinem Business! Dragan Matijevic ist Personal Brand und Marketing Experte für Professionals und gibt dir wertvolle Tipps und Know-Know wie du erfolgreich Deine Personen-Marke aufbaust.

https://draganmatijevic.de/

subscribe
share






episode 11: #011 - Was hat Jürgen Klopp was die meisten Unternehmer nicht haben?!


Keine Frage, King Kloppo oder wie er auch genannt wird "The Normal One" ist einer der weltbesten Fussball-Trainer und dazu auch einer der beliebtesten, denn er geniesst absoluten Kult-Status. Er ist zweifelsohne eine sehr erfolgreiche und weltbekannte Personal Brand. Jeder Unternehmer unabhängig von der Branche in der er tätig ist, kann von Jürgen Klopp eine Menge lernen. Er ist in puncto Motivation und Führung von Teams grandios und schafft es, dass ihm ein starkes Team bedingungslos vertraut und pariert. Er lebt tagtäglich Eigenschaften vor, die ihn zu einer mega-erfolgreichen Personen-Marke gemacht haben. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser Folge. 

Wie kann ich Dich mit meiner Agentur im Personal Branding unterstützen?

Gehe jetzt auf https://draganmatijevic.de/ und verschaff Dir einen Überblick über unser Portfolio und was wir genau für Dich und Dein Business machen können https://draganmatijevic.de/#_portfolio.

Hier kannst Du dich näher über unsere Brandings- und Positionierungs-Workshops informieren: https://draganmatijevic.de/angebote-pakete/

Buche am Besten direkt ein persönliches Kennenlern-Gespräch unter http://draganmatijevic.de/termin oder ruf uns einfach direkt an. Ich freue mich auf Dich!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2020  15m