Selbe Welle

Ein Podcast von Freunden für Freunde. Selten war es einfacher ein Gespräch zweier Freunde zuzuhören, ohne dabei sein zu müssen oder nur ein Wort zu sagen. Jede Woche setzte ich mich mit Freund*innen vor ein Mikro und nehme die großen und kleinen Hürden des Alltags unter die Lupe. Jeden Mittwoch wechseln sich die Formate »Classic©« & »Trio« ab. 

https://ljucxd.podcaster.de/

subscribe
share






episode 10: #19 TEIL 2 - Gérard Depardieu, der Tonmann und Ich - mit Theo


Sind wir durchweg treue Freunde? Sind wir es auch, wenn man den Geburtstag eines guten Freundes vergisst? Teil 2 des entspannten Samstagsplauschs mit Theo Wenzler beschäftigt sich mit dem Phänomen Leuten auf WhatsApp seit Tagen nicht antworten zu können und in welcher Hinsicht wir mehr aktiver sein könnten, währende der Tonmann auf dem Wii-Balance-Board den herabschauenden Hund vollzieht. Außerdem könnt ihr euch auf eine knackige Runde Fragen-Tinder freuen. Viel Spaß mit der Folge! Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2020  35m