Body, Mind and Spirit - Der Podcast für deine persönliche Weiterentwicklung

Hi, schön, dass du dabei bist bei Body, Mind and Spirit. Mein Name ist Emine Cekirge und ich habe jahrelang die Erfahrung gemacht, dass die Kraft deiner Gedanken dein Leben verändern kann! Body, Mind and Spirit steht für Veränderungen in deinem Körper, deiner Seele und deinem Geist. Glücklich wirst du, wenn du dich selbst liebst, dich selbst reflektierst und den Glauben an dich selbst immer wieder bestärkst, mit Achtsamkeit. In Body, Mind and Spirit bekommst du einen Einblick in Themen, die dir ans Herz gehen, deine Gedanken sortieren und deine Sehnsüchte wecken: Themen, die dich persönlich weiterbringen - rund um Achtsamkeit, Spiritualität, Selbstliebe und mentale Stärke. Zu diesen Themen spreche ich auch mit interessanten Menschen, die ihre Träume leben. Sie erzählen von ihrem Weg zum Ziel. Und Du bekommst Tipps und Anregungen wie auch du es schaffen kannst, deinen Wünschen zu folgen, neue Kraft zu schöpfen, Visionen zu erschaffen, mentale Stärke zu gewinnen und deine Träume auf deinem Weg zum Glück zu leben. Lehn dich zurück und lass dich motivieren, inspirieren und ermutigen, deine Visionen umzusetzen...

https://www.bodymindandspirit.de

subscribe
share






episode 18: #18 Es ist nie zu spät für was Neues, egal wie alt du bist. Interview mit Katja Böhlhoff


Body, Mind and Spirit by Emine Cekirge

"Ich habe aus der Krise eine Chance werden lassen", sagt Katja Böhlhoff. Sie ist mein Podcast-Gast und ich freue mich sehr, dass sie dabei ist. Und ich bin sehr dankbar, dass sie so offen und persönlich ihr Herz geöffnet hat. Mit 48 Jahren hat Katja ihren Beruf als Grafikerin hingeschmissen, um Waldorflehrerin zu werden. Sie verrät ihre größte Vision und sie erzählt, wie sie es schafft als alleinerziehende Mutter im hier und jetzt zu leben und ihre Träume zu verwirklichen. Es ist ein ganz spannendes Gespräch, das dir garantiert Impulse gibt, dich motiviert und dich zum Nachdenken anregt.

Ich hoffe, dass du aus dieser Podcast-Folge ganz viel für dein Leben mitnehmen kannst. Und wenn dir der Podcast gefällt, dann freue ich mich, wenn du mich abonnierst und mir eine Bewertung gibst. Ganz lieben Dank.

LOVE ❤ EMINE

Mehr über Katja Böhlhoff findest du auch im Netz:

Katja Böhlhoff auf Facebook

Katja Böhlhoff auf Instagram

Mehr über Emine Cekirge findest du im Netz:

Du findest mich als Body, Mind and Spirit Mentorin & Mindsetcoach auf meiner Website: BODY MIND AND SPIRIT

Du findest mich auf Facebook: Emine Cekirge auf Facebook

Du findest mich auf Instagram: Emine Cekirge auf Instagram

BODY MIND AND SPIRIT auf Instagram

Wenn Du über deine Glaubenssätze etwas erfahren willst und Tipps dafür haben möchtest, dann höre dir die Podcast-Folge 12 an.

Wenn Du den Unterschied zwischen Beobachtungen und Bewertungen erfahren möchtest und wissen willst, wie du den Unterschied im Alltag umsetzen kannst, dann höre dir die Podcast-Folge 007 an.

Und wenn Du wissen willst, wie Du am besten Visualisieren kannst, dann hol Dir die Tipps aus den Podcast-Folgen 2, 3, und 10.

Alles Liebe für Dich und eine gute Zeit wünscht Dir

Deine Emine


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2020  31m