Fake Busters

Haben sich die Weltmächte verschworen? Wollen Reptiloide die Menschheit unterwerfen und waren wir eigentlich jemals wirklich auf dem Mond? Die KURIER Fake Busters - Jeden Dienstag tauchen wir mit euch in die Welt der Verschwörungstheorien ein und suchen, nach der Wahrheit. Lasst euch von den skurrilsten Thesen verführen, und dann auf den Boden der harten Tatsachen zurück holen. Wir sprechen mit Menschen, die an die Verschwörung glauben und mit Experten, die erklären, warum es diese Verschwörung nicht gibt. Ihr findet uns jeden Dienstag auf kurier.at/fakebusters, Apple Podcasts, Spotify, und überall sonst wo ihr Podcasts hören könnt...... Bleibt skeptisch aber hört uns gut zu Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://www.kurier.at/fakebusters

subscribe
share






episode 14: Verkauft der Onlineshop Wayfair verschwunde Kinder?


KURIER Fake Busters

Der Online-Shop Wayfair soll Kinder und Jugendliche als Möbel getarnt an Kunden liefern. Auf einschlägigen Seiten sowie in Sozialen Netzwerken geht die Verschwörungstheorie um, wonach gewisse Möbel mit sehr hohen Preisen die Namen verschollener Mädchen und Jungen tragen sollen. Bis zu 17.000 Dollar soll ein Kind kosten. Ist da etwas dran? Die Fake Busters haben sich auf die Suche nach Hinweisen gemacht und unter anderem einen sehr ungewöhnlichen Werbespot gefunden. Bleibt skeptisch, aber hört uns gut zu.

Wenn euch der Podcast gefällt, abonniert uns und hinterlasst eine Bewertung! Mehr von den Fake Busters findet ihr auf www.kurier.at/fakebusters. Weitere Podcasts findet ihr auf www.kurier.at/podcasts.Bleibt skeptisch, aber hört uns gut zu.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 25, 2020  17m