Body, Mind and Spirit - Der Podcast für deine persönliche Weiterentwicklung

Hi, schön, dass du dabei bist bei Body, Mind and Spirit. Mein Name ist Emine Cekirge und ich habe jahrelang die Erfahrung gemacht, dass die Kraft deiner Gedanken dein Leben verändern kann! Body, Mind and Spirit steht für Veränderungen in deinem Körper, deiner Seele und deinem Geist. Glücklich wirst du, wenn du dich selbst liebst, dich selbst reflektierst und den Glauben an dich selbst immer wieder bestärkst, mit Achtsamkeit. In Body, Mind and Spirit bekommst du einen Einblick in Themen, die dir ans Herz gehen, deine Gedanken sortieren und deine Sehnsüchte wecken: Themen, die dich persönlich weiterbringen - rund um Achtsamkeit, Spiritualität, Selbstliebe und mentale Stärke. Zu diesen Themen spreche ich auch mit interessanten Menschen, die ihre Träume leben. Sie erzählen von ihrem Weg zum Ziel. Und Du bekommst Tipps und Anregungen wie auch du es schaffen kannst, deinen Wünschen zu folgen, neue Kraft zu schöpfen, Visionen zu erschaffen, mentale Stärke zu gewinnen und deine Träume auf deinem Weg zum Glück zu leben. Lehn dich zurück und lass dich motivieren, inspirieren und ermutigen, deine Visionen umzusetzen...

https://www.bodymindandspirit.de

subscribe
share






episode 12: #12 Glaube nicht alles, was du über dich denkst!


Body, Mind and Spirit by Emine Cekirge

Du bist unzufrieden mit dir und zweifelst ständig an dir? Du kommst mit Kollegen, mit deinem Partner und mit vielen anderen nicht klar? Manchmal flippst du aus und weißt noch nicht einmal, was eigentlich passiert ist? Dann hinterfrage deine Gedankengänge, denn nicht alles was du über dich glaubst stimmt? In der neuen Podcast-Folge gebe ich dir Beispiele, die dir helfen das Thema rund um Glaubenssätze besser zu verstehen und wie du deine eigenen Glaubenssätze finden kannst. Ich freue mich, wenn du aus dieser Folge einiges für dich mitnehmen kannst.

Wenn dir der Podcast gefällt, dann freue ich mich, wenn du mich weiterempfiehlst, mich abonnierst und mir eine Bewertung gibst.

Welche Glaubenssätze hast du?

Ich bin nichts wert! Ich bin nicht gut genug! Ich kann nichts! Ich bin zu dick! Ich muss stark sein! Ich darf meine Meinung nicht sagen! Ich muss lieb sein! Ich darf keine Fehler machen! Du liebst mich nicht!

Sage dir stattdessen:

Ich bin wertvoll! Ich bin gut genug! Ich schaffe das! Ich bin hübsch! Ich darf schwach sein! Ich darf mich wehren! Ich darf mich abgrenzen! Ich darf Fehler machen! Ich werde geliebt!

Mehr Infos über mich:

Wenn du wissen willst, was deine Glaubenssätze sind und die Schutzstrategien, die sich dahinter verbergen, die dich im Leben nicht weiterkommen lassen, dann helfe ich dir dabei.

Du findest mich als Body, Mind and Spirit Mentorin auf meiner Website: Hier kannst du mich als Coach buchen

Du findest mich auf Facebook: Facebook

Du findest mich auf Instagram: Emine Cekirge auf Instagram

Body Mind And Spirit auf Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 17, 2020  9m