Coaching to go

Coaching to go inspiriert, wenn Sie einen Coach grad nicht zur Hand haben, aber über etwas nachdenken oder sich einfach mal auf neue Gedanken bringen lassen möchten. Echte Coachingtools in kleine Häppchen zum mitnehmen serviert.

https://coaching-to-go.space

subscribe
share






episode 58: Online Atmosphäre spüren und gestalten


Es ist eine Heldenreise auf Online umzusteigen

Veränderung, Lernen gleicht einer Heldenreise. Gut, wenn es da Mentoren gibt. Menschen, die den Weg schon gegangen sind und uns zurufen : Komm, mach! Es geht, die Brücke ins Neuland hält! In diesem Podcast erzählt Britta Müller, wie es für sie war, das erste Mal auf Online-Trainings umzustellen. Die Reise geht von : Oh je, wie soll das gehen? Ich brauche es doch, mit den Menschen in einem Raum zu sein und die Atmosphäre zu spüren hin zu Wow! ich kann die Menschen, die Atmosphäre auch Online spüren. Dazwischen lag viel Lernen, Anspannung und mutig sein. Und ganz viel Menschlichkeit im Miteinander. Wer jetzt sagt: Haben wir in unserer Organisation doch schon alles gemacht, liegt längst hinter uns. Klar, doch sind Sie schon in der Lage die Menschen zu spüren, auch wenn die Kamera aus ist? Halten Sie das überhaupt für wichtig? In diesem Podcast gehen wir in die Tiefe und blicken gemeinsam auf das Thema Atmosphäre, der Selbstüberwindung, dem Lernen und Umgang mit Herausforderungen im Leben. Website Britta Müller


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2020  41m