Body, Mind and Spirit - Der Podcast für deine persönliche Weiterentwicklung

Hi, schön, dass du dabei bist bei Body, Mind and Spirit. Mein Name ist Emine Cekirge und ich habe jahrelang die Erfahrung gemacht, dass die Kraft deiner Gedanken dein Leben verändern kann! Body, Mind and Spirit steht für Veränderungen in deinem Körper, deiner Seele und deinem Geist. Glücklich wirst du, wenn du dich selbst liebst, dich selbst reflektierst und den Glauben an dich selbst immer wieder bestärkst, mit Achtsamkeit. In Body, Mind and Spirit bekommst du einen Einblick in Themen, die dir ans Herz gehen, deine Gedanken sortieren und deine Sehnsüchte wecken: Themen, die dich persönlich weiterbringen - rund um Achtsamkeit, Spiritualität, Selbstliebe und mentale Stärke. Zu diesen Themen spreche ich auch mit interessanten Menschen, die ihre Träume leben. Sie erzählen von ihrem Weg zum Ziel. Und Du bekommst Tipps und Anregungen wie auch du es schaffen kannst, deinen Wünschen zu folgen, neue Kraft zu schöpfen, Visionen zu erschaffen, mentale Stärke zu gewinnen und deine Träume auf deinem Weg zum Glück zu leben. Lehn dich zurück und lass dich motivieren, inspirieren und ermutigen, deine Visionen umzusetzen...

https://www.bodymindandspirit.de

subscribe
share






episode 15: #15 Der Traum vom eigenen Unternehmen - Echte Mamas Gründerin Miriam Wiederer gibt Erfolgstipps


Body, Mind and Spirit by Emine Cekirge

Du willst dich selbstständig machen, Neues wagen, deine Träume verwirklichen und mit deinem Traumjob erfolgreich sein? Dann höre dir bitte das Interview mit Miriam Wiederer an. Sie ist die Mitbegründerin von "Echte Mamas" - die größte Community für Mütter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Über 1 000 000 Mitgleider lassen sich auf dem Echte Mamas Portal helfen, unterstützen und inspirieren. Wie Miraim neben ihrem Job ihr Unternehmen aufgebaut hat, welche essentiellen Learnings sie in den letzten Jahre mitgenommen hat und von welchen Tipps du selbst für dein Unternehmen profitieren kannst hörst du in diesem wunderbaren Gespräch mit Miriam. Ich freue mich sehr, dass sie ihre Tipps mit mir und uns teilt.

Ich hoffe, du nimmst sehr viel für dich aus dieser neuen Podcast-Folge mit. Wenn dir der Podcast gefällt, dann freue ich mich, wenn du mich weiterempfiehlst. Dankeschön!

Alles Liebe für Dich.

LOVE ❤ Emine

Mehr Infos über "Echte Mamas":

Der "Echte Mamas" Podcast

"Echte Mamas" auf Facebook

"Echte Mamas" auf Instagram

"Echte Mamas" auf Pinterest

Mehr Infos über die Mitbegründerin von "Echte Mamas":

Miriam Wiederer auf Instagram

Miriam Wiederer auf Linkin

Mehr Infos über Emine Cekirge:

Emine Cekirge als Mentorin & Coach über Body Mind and Spirit buchen

Emine Cekirge auf Facebook

Emine Cekirge auf Instagram

Body Mind and Spirit auf Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 8, 2020  35m