Happymims - Glücklich leben mit Fitness und Nachhaltigkeit

Ich bin Mirjam, 29 Jahre alt und möchte euch mit meinem Podcast zu einem glücklichen Leben mit mehr Bewegung und Nachhaltigkeit inspirieren. Neue Folgen gibt es jeden zweiten Sonntag.

https://www.podyou.de/

subscribe
share






#2 Fragen an einen Klimaschutzmanager


Wie sinnvoll ist E-Mobilität? Was entgegnest du Klimawandel-Leugnern? Was hälst du von CO2 Kompensation? Was ist ein CO2 Handprint? Kann 'vegan' das Klima retten oder was spricht dagegen? Politischer Druck durch "Umweltschutz Lobby"? Warum ist Konsum das größte Übel? Was ist das große Problem in unserer Gesellschaft? ... Diese Fragen stelle ich an einen Klimaschutzmanager. Außerdem gibt er Tipps und erzählt, was er so alles für die Umwelt macht. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 26, 2019  1h0m